Was tun

From patientenrechte-datenschutz.de
Revision as of 18:50, 5 February 2010 by Jan (talk | contribs) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ich habe zwei Mailinglisten eingerichtet. Eine für Freiwillige (die ist wichtig), eine für Beobachter (die ist nicht so wichtig). Es ist nicht sinnvoll, beiden …“)
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to: navigation, search

Ich habe zwei Mailinglisten eingerichtet. Eine für Freiwillige (die ist wichtig), eine für Beobachter (die ist nicht so wichtig). Es ist nicht sinnvoll, beiden Listen beizutreten, der Newsletter wird auch den Unterstützern zugesandt.

Mailingliste für Unterstützer

Über diese Liste können alle, die das Projekt unterstützen, Informationen austauschen. Jede Mail an die Liste wird an alle Listenmitglieder geschickt.

Du kannst dieser Liste beitreten durch senden einer Mail an: ListeNeuanfangOrgAktiv-subscribe@yahoogroups.de.

Einen Beitrag an die Liste senden: ListeNeuanfangOrgAktiv@yahoogroups.de.

Austreten: ListeNeuanfangOrgAktiv-unsubscribe@yahoogroups.de.


Mailingliste für Beobachter

Über diese Liste wird einmal monatlich ein Newsletter verschickt, der über den Projektstand berichtet, solange es das Projekt gibt. Es ist nicht möglich, eigene Beiträge zu versenden.

Du kannst dieser Liste beitreten durch senden einer Mail an: ListeNeuanfangOrgNews-subscribe@yahoogroups.de.

Austreten: ListeNeuanfangOrgNews-unsubscribe@yahoogroups.de.