Difference between revisions of "Multiplikatoren"

From patientenrechte-datenschutz.de
Jump to: navigation, search
(Text)
(Text)
Line 52: Line 52:
  
 
<Betr.>TK-Versicherte unterschreiben gegen die eGK <br>
 
<Betr.>TK-Versicherte unterschreiben gegen die eGK <br>
Liebe Piratinnen und Piraten,  
+
<Anrede>,
  
 
wir wollen gegen die elektronische Gesundheitskarte bei den Sozialwahlen der Techniker Krankenkasse kandidieren
 
wir wollen gegen die elektronische Gesundheitskarte bei den Sozialwahlen der Techniker Krankenkasse kandidieren

Revision as of 18:24, 3 November 2010

Bitte hier E-Mails / Telefonnummern von Vereinen, Parteien usw., die man wegen Unterschriftensammlung / Flyerverteilung anmailen / anrufen könnte. Oder Web-Pages / Foren, in denen man was über uns schreiben / bloggen könnte. Wer weiß was, kennt jemanden?

Zunächst vielen Dank an alle Aktiven. Und auch an Benno, der für uns bloggt und twittert! Z. B. hier: http://direkteaktion.over-blog.de/article-achtung-sozialwahlen-2011-sind-wichtig-unterstutzt-die-freie-liste-bei-der-techniker-krankenkasse-59843689.html. "und werde jetzt anfangen, auf Facebook, Twitter & Co. für euch zu trommeln. Wäre doch gelacht, wenn wir keine 2.000 Unterschriften zusammen kriegen würden, oder? " nahm er letzte Woche mit uns Kontakt auf.

bereits kontaktiert

bgs_anfragen [at] piratenpartei.de
vorstand[at]piratenpartei-bw.de
bgs_anfragen [at] piratenpartei.de (angemailt)
http://www.avaaz.org/ "Die Welt in Aktion" und nach Unterstützung gefragt. Musste das Kontaktformular nutzen, habe weder E-Mail noch Tel-Nr.. Anfrage sowie Fyler ging auch auch an info@avaaz.org
ingo.engbert [at] demokratisch-links [dot] de


Ideen

Parteien:

Piraten?????
info@piratenpartei-bayern.de
kontakt@piratenbrandenburg.de
vorstand@bremen.piratenpartei.de
kontakt@piratenpartei-hessen.de
kontakt at saar dot piratenpartei dot de
vorstand@piratenpartei-sh.de
info (at) piraten-thueringen.de

Etwa die Linken .... ??????????????
info@die-linke-bw.de
info@die-linke-bayern.de
info@die-linke-berlin.de
info@dielinke-brandenburg.de
info@dielinke-bremen.de
geschaeftsstelle@die-linke-hh.de
kontakt@die-linke-hessen.de
info@die-linke-mv.de
landesbuero@dielinke-nds.de
lgs@dielinke-nrw.de
info@die-linke-rheinland-pfalz.de
info@dielinke-saar.de
kontakt@dielinke-sachsen.de
lgst@dielinke-lsa.de
info@linke-sh.de
lgeschaeftsstelle@die-linke-thueringen.de


Vereine, Verbände

Chaos Computer Club ??? office@ccc.de
FoeBud e.v. ??? Web: http://www.foebud.org/ TelNr. 0521-61172 E-Mail: mail@foebud.org


Text

<Betr.>TK-Versicherte unterschreiben gegen die eGK
<Anrede>,

wir wollen gegen die elektronische Gesundheitskarte bei den Sozialwahlen der Techniker Krankenkasse kandidieren


Ganz knapp über uns: Wir sind ein neuer, unparteilicher Verein, dessen Gründungsmitglieder u.a. aus dem Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung und aus dem Forum InformatikerInnen für Frieden und gesellschaftliche Verantwortung kommen und wollen die Sozialwahlen 2011 zu einer Abstimmung über Datenschutz im Gesundheitswesen machen. Eine Kandidatenliste bei der TK konnten wir fast aus dem Stand aufstellen, nun aber brauchen wir bis zum 17. November 2.000 Unterschriften von TK-Versicherten, um überhaupt zur Sozialwahl zugelassen zu werden.

Daher suchen wir jetzt UnterstützerInnen gegen die elektronische Datensammelwut: Kennen Sie TK-Versicherte, die unterschreiben würden? Können und wollen Sie sonst auf unsere Aktion hinweisen, unseren Flyer auslegen oder diese unterstützen?


Viele Grüße

xyz

für „Freie Liste Müller“ wie „Liste Neuanfang“ jetzt aufgrund der Wahlordnung heißen muss

Internet: http://liste-neuanfang.org/index.php
Unterschriftensammlung: http://liste-neuanfang.org/Unterstuetzerliste.pdf

Liste Neuanfang
c/o <Adresse>